😘📼 Video: Eine Geschichte über Mut, Kraft und Vertrauen: Der Schmetterling

 


Hey, vielleicht brauchst du diese Geschichte! 

Wir haben alle Momente, wo wir Mut aufbringen müssen. Manchmal ist unsere Angst jedoch größer. Diese Angst kann uns zum Stillstand bringen. Manches Mal ist Stillstand gut. Aber manchmal verpassen wir dadurch die schönsten Momente. Ich erzähle dir nun eine Geschichte: 

Ein zarter Schmetterling besucht jeden Tag eine ihm vertraute Blumenwiese. Dort holt er sich immer frischen Nektar. Die Wege und der Ort waren ihm so vertraut, sodass er nicht einmal an die Gefahren dachte, sondern sich in Sicherheit wiegte. Es gab für ihn nur diese Welt. Es war auch lächerlich, über eine andere Welt nachzudenken. Eines Tages aber, fand er keinen Nektar mehr auf der Wiese. Alle Blumen waren weg. Es war gemäht worden. Wild flatterte er umher und suchte nach seiner Nahrung. Er suchte vergebens. Es war nichts mehr da. Er kannte weder eine andere Welt, noch eine Lösung. Aber er hatte einen Instinkt. Dieser Instinkt führte ihn zu einer neuen Blumenwiese. 

Auch wir suchen manchmal nach etwas, dass für uns passt. Doch unsere Angst und das Wiegen in Sicherheit lassen uns manchmal nicht handeln. Vielleicht sollten wir manchmal wie dieser kleine Schmetterling sein, der zwar zart, aber unsagbar mutig ist. 

Lasse niemals die Angst über deine Wünsche entscheiden. 

Eine Geschichte von Mahababa1 

😘📼 Video: Eine Geschichte über Mut, Kraft und Vertrauen: Der Schmetterling

Kommentar posten

0 Kommentare