⏳ Zeit ist kostbar

⏳ Zeit ist kostbar

Alles hat seine Zeit: 
Winter und Sommer, 
Herbst und Frühling, 
Jugend und Alter, 
Wirken und Ruhe. 

Johann Gottfried von Herder

Embracing Mindfulness Achtsamkeit Herausforderung - EIN Jahr der Achtsamkeit - 52 Wochen Achtsamkeitsamkeitsübungen im rustikalen Glas - für Meditation Entspannung Stressabbau auf www.amazon.de

Kommentar posten

1 Kommentare

  1. Ja Zeit?Zeit ist sehr kostbar.Viele viele Menschn vergessen es all zu leicht!Vergeuden Zeit‼Ich,denke immer so dafür mich, gedankenlose VERGEUDEN.‼Nur Zeit ja si wie vieles andere mehr,kommt nicht wieder.Ich könnte noch mehr dazu sagn,schreibn. Manchen,hilfst eh nicht;was man schreibt,sagt.Schade.Die 4 Jahreszeiten Das Alter usw..Ohhje denk ich soebn‼Alle liebn Wünsche---liebe Grüße von mir Karin💗🌾🌹💎

    AntwortenLöschen