Suchergebnisse für: menschen die sich berühren

Der Abenteurer - eine Kurzgeschichte

🧔 Der Abenteurer – eine berührende Geschichte | Leben | erleben | Mut | War das Schwimmen im Meer ein Abenteuer

Es war einmal ein kleines Bergdorf. Dort lebte ein Abenteurer dem die Abenteuer ausgegangen waren. So fragte er die Dorfbewohner ob sie denn nicht doch noch ein Abenteuer wüssten. Doch niemanden fiel etwas ein. Eines Tages saß der Abenteurer beim Schuster des Dorfes und klagte ihm sein Leid. 

Dieses Bild teilen:

🧔 Der Abenteurer – eine berührende Geschichte | Leben | erleben | Mut | War das Schwimmen im Meer ein Abenteuer Read More »

Spruchbild 'Ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Abend!' in weißer serifen Schrift auf einem Hintergrundbild von einer Hütte am See mit Steg in der Abenddämmerung, symbolisiert Frieden und Entspannung

Wünsche für einen wunderschönen Abend: Liebevolle Botschaften, die das Herz berühren | Entspannung und Wohlbefinden

wunderschöner Abend, erholsam, liebevolle Botschaften, emotional, Herz berühren, Wohlbefinden, Entspannung, Frieden, Verbundenheit, süße Träume

Dieses Bild teilen:

Wünsche für einen wunderschönen Abend: Liebevolle Botschaften, die das Herz berühren | Entspannung und Wohlbefinden Read More »

7 beste commodes en accessoires voor babykamers. Erfahrungsbericht über die traditionelle aleppo seife. Unzählige produkte von frida kahlo wie tassen, socken, kalender, poster, kleider und noch viel.