Ach, wie sehr würde ich mir jemanden an meine Seite wünschen, der genauso wie DU ist!

Ach, ich wünschte mir jemanden wie dich 
ewig an meiner Seite, das wäre schön, 
freuen würd ich mich, 
dann bemerk ich: 
dich gibt es doch schon! 
da bin ich dann aber wirklich froh, 
ich mag dich nämlich, 
das ist nun mal so. 
Und können wir uns auch nicht immer sehen, 
ist es trotzdem schön, 
dass wir zwei uns so gut verstehen! 
Ich freu mich so, dass es dich gibt! 
sei dir sicher, dass dich jemand liebt! 

Kriegst gedanklich einen Schmatz! 

Mahababa1 

Ach wie sehr wünschte ich mir jemanden wie dich
Novellen - Kurzgeschichten - Bücher - Daniela Noitz
+1
0
+1
0
Dieses Bild teilen:
Alfahosting - Homepage-Baukasten

1 Kommentar zu „Ach, wie sehr würde ich mir jemanden an meine Seite wünschen, der genauso wie DU ist!“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mut zur Selbstverantwortung: Werde zum Gestalter deines Lebens!
Produktdetails zur alepeo aleppo olivenölseife mit jasminduft. Unzählige produkte von frida kahlo wie tassen, socken, kalender, poster, kleider und noch viel.