🙃 Wenn du aus den Federn steigst …

Guten Morgen - Wenn du aus den Federn steigst - kurzers Gedicht
Novellen - Kurzgeschichten - Bücher - Daniela Noitz

Wenn Du aus den Federn steigst, 
den Schlaf aus Deinen Augen reibst,
weißt Du gleich es wird ein schöner Tag,
denn da ist ein Mensch, der Dich von Herzen mag. 

+1
0
+1
0
Dieses Bild teilen:
Alfahosting - Homepage-Baukasten

2 Kommentare zu „🙃 Wenn du aus den Federn steigst …“

  1. Es ist02::41 Mittwoch morgens!Stöbere!Da ja da–ist etwas was mir gefällt.Mich erfeutNa Normal,denkt keiner an einen,an mich wenn ich aus den Federn steige!!💌🌸Ich freue mich!!DA,ist jemand JÄ der an mich DENKT DAS,ist sehr schön.ICH gehe sicher total strahlend,durch den TAG.Freue mich über so etwas Schönes .Sowas??widerfährt mir?JA !!Aber wüßte es ein anderer Mensch zu würdigen ETWAS so SCHÖNES?Ich würde mich freun —könnnte ich es je erfahren,das sich mehr Menschn über Schönnes ÜBER Schönes wie hier,Generell,freun könnte.Ich könnte mehr darüber schreibnABER andere können ja nachdenken Was,wie es meine. Liebe Grüße KARIN

  2. Ja wenn man aus den Federn steigt,ist man richtig wach?Nein–verträumt.Wenn dann jemand,an einen denkt DAS,ist viel wert.Für den ganzn Tag finde ich–EIN Geschenk.LG Karin

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mut zur Selbstverantwortung: Werde zum Gestalter deines Lebens!
Die kleinste insel griechenlands ist othoni. Der brief aus hagenbeck heinz erhardt. Anwendungsbeispiele des aleppo shampoo mit arganöl.