❤️ Ich wünsche dir Hoffnung | wunderschönes Gedicht für die Seele

Ich wünsche dir Hoffnung - ein wunderschönes Gedicht für die Seele
Novellen - Kurzgeschichten - Bücher - Daniela Noitz

Ich wünsche dir Hoffnung, 
dass alles gut wird: 
Jede Wolke zieht mal weiter 
und die Sonne spitzt heraus. 
Nichts hängt nur nach einer Seite, 
auch das Ärgste ist mal aus. 
Ist die Nacht auch noch so finster, 
irgendwann wird’s wieder Licht, 
und kein Winter ist so eisig, 
dass ihn nicht der Frühling bricht. 

Unbekannt 

+1
0
+1
0
Dieses Bild teilen:
Alfahosting - Homepage-Baukasten

1 Kommentar zu „❤️ Ich wünsche dir Hoffnung | wunderschönes Gedicht für die Seele“

  1. Das gefällt mir SEHR!!Da steckt wahres drinnen.. Nur lästernde Münder und gar mehr so arg-Die lässtcso etwas kalt.ICH fand,finde es sehr sehr ansprechend.Entspringt dem Wahren.
    Liebe Grüße von mir::::Karin🤝💌✍🌸🍀🌺⚘🍀⚘

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mut zur Selbstverantwortung: Werde zum Gestalter deines Lebens!
In diesem buch finden sich wunderschöne liebesgedichte bekannter persönlichkeiten wieder. Alepeo aleppo duschseife natural. Unzählige produkte von frida kahlo wie tassen, socken, kalender, poster, kleider und noch viel.