Fred und Lorraine - eine wahre 💖 Liebesgeschichte

Fred und Lorraine - eine wahre 💖 Liebesgeschichte

Es war Liebe auf den ersten Blick: 1938 lernte Fred Stobaugh Lorraine in einem Restaurant kennen, wo sie als Kellnerin arbeitete. Die beiden heirateten, bekamen drei Kinder und gingen 75 Jahre gemeinsam durch das Leben, bis Lorraine 2013 starb.

Freds Kummer über den Verlust war so groß, dass er eines Tages zu Bleistift und Papier griff und zu schreiben begann. Doch diesen Brief konnte er nun doch nicht in den Himmel senden. So reichte Fred seine Zeilen bei einem Wettbewerb für Nachwuchsmusiker ein. Dabei merkte er noch an, dass er nicht singen kann. Ein Musikproduzent erkannte die Geschichte hinter dem Song. Er rief Fred an und wollte die Zeilen mit einem professionellen Sänger zum Leben erwecken.

"Sweet Lorraine" rührte Millionen von Menschen zu Tränen. Das Liebesvideo wurde auf Youtube bereits über eine Million Mal aufgerufen:


Kommentar posten

0 Kommentare